Ihr Spezialist für
Grundstücks-, Haus- und Wohnungsverkauf
in München

Käuferstimmen

Im Jahr 2014 war ich auf der Suche nach einer Eigentumswohnung. Durch Zufall bin ich auf einen Rohbau in Berg am Laim gestoßen. Nach Anfrage über das Internet konnte schon in kürzester Zeit ein Besichtigungstermin mit Frau Nees vor Ort vereinbart werden.
Obwohl Zweifel meinerseits zum Erwerb bestanden, konnten diese innerhalb von 2 Wochen aus dem Weg geräumt und die Reservierung der Wohnung vollzogen werden. Auch auf Sonderwünsche, die die offene Küche in eine geschlossene Küche umwandeln lassen sollten, und im Badezimmer statt einer Dusche eine Badewanne von mir gewünscht wurde, ist unproblematisch reagiert worden und so bin ich jetzt im Besitz von meiner absoluten Traumwohnung.
Ich fühle mich sehr wohl und Danke Frau Nees für Ihre hervorragende Einsatzbereitschaft.

 

Die RSI kann ich aufs Beste weiterempfehlen und hoffe, dass noch viele auf wohnungssuchende Menschen auf die RSI aufmerksam werden und sich von der qualitiativ sehr guten Arbeit überzeugen können.

Frau F. aus München, Sept. 2016

Der Grund, warum ich mich für die Immobilie entschieden habe, ist einerseits das schöne Gebäude in einem begehrten Umfeld und weiterhin der sehr nette Kontakt zu den Mitarbeitern Frau Nees und Frau Hassenteufel. Die weitere Abwicklung war sehr kompetent und souverän. Ich habe jederzeit sehr gute Unterstützung bei Fragen erhalten und die Vorbereitung für den Notartermin war bestens. Bei diesem Team würde ich wieder sehr gerne eine Wohnung erwerben. Ich gehe davon aus, dass der sehr gute Kontakt auch mit Ihnen und dem restlichen Team weiter Bestand hat.

 

Deshalb möchte ich die Firma RSI Immobilien um weitere Informationen für die Erstvermietung fragen.

Herr B. aus Bondorf, Sept. 2016

Wir sind mehr als begeistert von der zuverlässigen und kompetenten Arbeitsweise der Firma RSI Immobilien. Trotz Absage unserer Anfrage nach einem zu dem Zeitpunkt leider bereits vergriffenen Objekt, wurden wir nach wenigen Wochen wieder kontaktiert und auf die nun wieder vorhandene Verfügbarkeit des Objektes hingewiesen. Und dies wohlgemerkt ohne dass wir uns schriftlich haben vormerken lassen, sondern nur durch das Mitdenken einer Mitarbeiterin. Der gesamte restliche Ablauf des Kaufes vom ersten persönlichen Kennenlernen und Besprechen des Exposés bis hin zum finalen Notartermin ist in harmonischer und professioneller Art und  Weise abgelaufen. Termine wurden exakt eingehalten und sämtliche Fragen wurden umgehend beantwortet. Wir können die Firma RSI nur wärmstens weiterempfehlen und würden einen weiteren Immobilienkauf jederzeit wieder mit dem tollen RSI Team durchführen wollen.

Familie K. aus München, Sept. 2016

Mein Lebensgefährte und ich waren mit der Betreuung der RSI GmbH in vollem Umfang zufrieden. Ganz besonders bei Frau Nees möchten wir uns noch einmal mehr für die gute Zusammenarbeit bedanken!

Frau Z. aus München, Sept. 2016

Wir haben eine Wohnung gekauft, deren Eigentümer RSI als Makler eingeschaltet hatte. Die Abwicklung lief durch RSI sehr professionell. Wir konnten uns auch auf mündliche Zusagen stets verlassen.

Herr F. aus München, Sept. 2016

Meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich für die sehr professionelle und freundliche Begleitung des Kaufs unserer Wohnung bedanken.

Unser besonderer Dank gilt Frau Nees, die unsere vertrauensvolle Ansprechpartnerin während des gesamten Prozesses war.

Herr K. aus München, Sept. 2016

Beim Erwerb unserer Immobilie im Frühjahr 2016 hat uns das Team von RSI und ganz besonders Frau Nees hervorragend unterstützt und beraten. Unsere Fragen wurden stets umgehend und kompetent beantwortet, auf unsere Anliegen wurde engagiert und zuvorkommend eingegangen. Nach diesen Erfahrungen würden wir uns jederzeit wieder für RSI als Geschäftspartner entscheiden.

Familie K. aus München, Sept. 2016

I appreciate the support provided by your company in helping our family find our apartment. Thanks to Ms. Sabrina Nees for her patience and guidance in making our choice. Best wishes.

Mr. Arikal , Sept. 2016

Nachdem die Fertigstellung meiner neuen Wohnung, die ich über RSI gekauft habe, zügig voran schreitet, kann ich für diesen Kauf und alles was damit im Zusammenhang war, nur großes Lob aussprechen. Es blieb keine Anfrage ohne Antwort, alle Infos kamen zügig und zur rechten Zeit. Wichtig dabei: es geschah immer freundlich, verbindlich und mit großem Entgegenkommen. Die Mitarbeiter von RSI haben anscheinend aus Leidenschaft den Spruch verinnerlicht: ‚der Kunde ist König‘. Vielen Dank für die gute Betreuung!

Frau R. aus München, Sept. 2016

Ich fühlte mich jederzeit, von der ersten Besichtigung bis zum Erwerb meines Objekts, kompetent und freundlich betreut und beraten … meinen besten Dank. Ich kann RSI aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen.

Herr S. aus München, Sept.2016