Ihr Spezialist für
Grundstücks-, Haus- und Wohnungsverkauf
in München

Käuferstimmen

Wir haben im Januar 2022 ein bestehendes Mehrfamilienhaus gekauft und waren mit der Abwicklung über RSI sehr zufrieden. Herr Schwarz war immer freundlich, zuverlässig und erreichbar. Fehlende Bestandsunterlagen wurden übermittelt oder plausibel zusammengestellt, bis wir alles beisammen hatten und mit einem rundum guten Gefühl den Kaufvertrag unterschreiben konnten. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Cornelia H. aus München, Mai 2022

Sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr gute Verfügbarkeit, sehr professionell und unterstützend beim Immobilienkauf.

Herr F. aus München, August 2021

Kauf einer Eigentumswohnung in 2021, sehr freundlicher Service, gutes Bauobjekt, nicht billig, aber seinen Preis wert. Eigene Wünsche und Vorstellungen werden wahrgenommen und, soweit technisch möglich, auch umgesetzt. Die Erdbauarbeiten konnten wir bereits vor dem Notartermin verfolgen, die Baustelle wirkt sehr aufgeräumt, strukturiert, gut organisiert, was für den Bauträger spricht.

Familie M. aus Moosburg an der Isar, Juni 2021

Wir haben vor 2 Monaten über die RSI eine Wohnung gekauft und sind sehr zufrieden, bei Fragen gab es immer ein offenes Ohr und die Abwicklung des Kaufs hat gut geklappt, auch bei kleinen Verzögerungen war die RSI sehr entgegenkommend und hat immer den besten Weg gesucht. Kurze Kommunikationswege und schnelle Reaktionsgeschwindigkeit!

Familie B. aus München, Mai 2021

Sehr geehrter Herr Schwarz,

ich danke Ihnen für die zuverlässige und kompetente Abwicklung unseres Immobilienkaufs. Nach langjähriger Erfahrung als Bauträger habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen mit Immobilienmaklern gemacht und kann Ihnen versichern, dass RSI Immobilien sich durchwegs positiv abhebt. Die Aufbereitung der Informationsunterlagen war professionell, unsere Detailfragen wurden kompetent und wahrheitsgemäß beantwortet. Auch die Vorbereitung des Kaufvertrages mit Einarbeitung der gewünschten Änderungen und Zusatzvereinbarungen haben Sie unaufgeregt, sachlich, freundlich und stets zeitnah und zuverlässig übernommen. Ich möchte nicht versäumen, Ihre Assistentin Irene Reiner lobend zu erwähnen, die sich immer freundlich und effizient um unsere Wünsche gekümmert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Krause

Krause Unternehmensgruppe, München, April 2021

Sehr gute, persönliche und fachliche Beratung – stets freundliche, erfrischende und sehr kompetente Betreuung (bei einem Wohnungskauf in Harlaching) weit über das „Normale“ hinaus.

Frau v. d. L. aus Freising, Januar 2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Baumann stand uns auch am Wochenende spontan stets für Fragen zur Verfügung. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen

Herr P. S. aus München, Dezember 2020

Sehr zu empfehlen. Wurden hervorragend beim Kauf unserer Wohnung durch Hr. Baumann und seiner Assistentin betreut und beraten.

Herr P. aus München, Oktober 2020

Die Durchführung eines Immobilienkaufs mit Unterstützung von Herrn Baumann lief seit Beginn der Zusammenarbeit reibungslos ab. Herr Baumann hat mich sehr gut beraten und es herrschte ein sehr angenehmes, freundliches Klima. Ich wurde von der Baubesichtigung bis zum Kauf und auch noch weiterhin begleitet. Alle Fragen meinerseits wurden präzise und rasch beantwortet. Ich werde die RSI Wohnbau & Immobilien GmbH meinen Bekannten auf jeden Fall weiterempfehlen.

Frau L. aus Rosenheim, August 2020

Informative Beratung, zügige Terminvereinbarung, angenehmer und sympathischer Kontakt – ich habe gekauft! Guter Job!

Frau F. aus München, Juli 2020

Wir bedanken uns herzlichst für die professionelle und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Herrn Baumann sowie mit dem gesamten RSI – Team! Wir waren positiv überrascht, dass all‘ unsere Fragen / Anliegen sehr schnell und freundlich sowohl per E-Mail als auch telefonisch beantwortet wurden. Wir hatten immer das Gefühl, mit der Reservierung und dem Kauf der Wohnung in Solln, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Familie J. aus München, Juli 2020

Herr Baumann und sein Team haben uns mit freundlicher und stets kompetenter Art beim Kauf unserer Immobilie, vom Erstkontakt bis hin zur Beurkundung, bestens begleitet. Wir würden die RSI jederzeit weiterempfehlen!

Herr A. aus München, Juli 2020

Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung vom Erstkontakt bis zur Beurkundung. Es war der Kauf unserer ersten Wohnung und wir wurden bei allen Themen und Fragen rund um das Thema Immobilie und Finanzierung stets bestens betreut bzw. begleitet.

Familie A. aus München, Juni 2020

Sehr empfehlenswert – hervorragende Beratung und Betreuung vom Erstkontakt bis zum Kauf – freuen uns schon heute sehr auf die neue Wohnung in Dachau

Herr B.T. aus Dachau, Mai 2020

Absolut empfehlenswertes Maklerbüro – Herr Baumann war stets erreichbar, hilfsbereit und konnte uns umgehend weiterhelfen. Auch der Termin vor Ort war bestens organisiert. Sehr kompetente Beratung. Herr Baumann konnte all unsere Fragen bestens und nachvollziehbar beantworten. Wir mussten auch schon andere Erfahrungen machen. Auch die Unterlagen über das Döllinger Palais sind sehr gut und inhaltlich wertvoll.

Herr R. aus Starnberg, März 2020

Sehr geehrtes RSI Team,

nachdem wir unsere Wohnung nun im Herbst beziehen konnten, möchten wir uns nochmals nachträglich bei der RSI und insbesondere bei Herrn Baumann für die stets sehr gute, persönliche und fachlich einwandfreie Beratung bedanken. Auch noch im Nachgang des Notartermins stand Herr Baumann und immer hilfsbereit für Fragen zur Verfügung.

Herr T. aus München, März 2020

Wir haben seit einigen Jahren regelmäßig mit der Firma RSI Kontakt, da wir regelmäßig Immobilien zur Kapitalanlage erwerben. Das Neubauprojekt in Obermenzing hat uns sehr gut gefallen. Dort haben wir zwei Wohnungen zur Geldanlage und Vermietung erworben. Die Beratung und Betreuung durch die RSI war stets freundlich, kompetent und zielführend.

Herr W. aus Puchheim, Jan. 2020

Wir haben die Neubauangebote der Firma RSI Immobilien GmbH seit längerer Zeit verfolgt. Sofort nach Bekanntwerden eines Angebotes in Waldtrudering haben wir ein schönes Reiheneckhaus erworben. Das Vertriebsteam der RSI hat uns hierbei freundlich und zuvorkommend unterstützt. Auch nach der Vertragsunterzeichnung standen die Mitarbeiter der RSI jederzeit für Rückfragen und weitere Beratungen zur Verfügung.

Familie R. aus Vaterstetten, Okt. 2019

Da ich meine Immobilie aus Altersgründen verkauft habe, war ich auf der Suche nach geeigneten Geldanlagen in München und Umgebung. Bei meiner Suche im Internet hat mich das vielfältige Neubauangebot der Firma RSI Immobilien GmbH angesprochen und überzeugt. Im Stadtteil Aubing habe ich eine schöne Neubauwohnung zum Selbstbezug erworben. Mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden.

Frau Dr. L. aus Dietramszell, Juni 2019

Die RSI hat uns in Moosach in der Hanauer Straße ein sehr interessantes Neubauobjekt zur Kapitalanlage angeboten. Dieses Objekt hat uns sehr gefallen. Wir haben dort 2 Wohnungen gekauft und waren mit der Abwicklung durch den Bauträger und auch die Firma RSI sehr zufrieden. Wir wurden gut beraten und werden zukünftig wieder über die RSI weitere Kapitalanlagen erwerben.

Herr und Frau Yu aus München, März 2019

Unsere Lebensplanung hat uns dazu geführt, dass wir unsere Zelte in Bremen abgebrochen haben und ein neues Zuhause in München gesucht haben, damit wir das schöne oberbayerische Land und auch die Berge zukünftig genießen können. Bei dieser Suche sind wir über die Firma RSI auf ein wunderschönes Neubauprojekt am Westpark gestoßen. Dort haben wir eine große Neubauwohnung erworben. Das Team der RSI hat uns in allen Belangen tatkräftig und überaus freundlich unterstützt. Wir können diese Firma jederzeit weiterempfehlen.

Herr und Frau J. aus Bremen, November 2018

Nach dem Verkauf unserer Bestandsimmobilie waren wir auf der Suche nach einer schönen und vor allem größeren Eigentumswohnung im Münchner Süden. Die Firma RSI Immobilien hat uns ein wunderschönes Projekt am Perlacher Forst zum Kauf angeboten. Dort haben wir unsere Traumwohnung gefunden und auch gekauft. Ein besonderer Dank gilt auch Herrn Baumann, der uns stets kompetent und zuvorkommend beraten hat. Die Firma RSI ist auf alle Fälle jederzeit für den Kauf einer Neubauwohnung weiter zu empfehlen.

Herr Prof. A. aus Solln, Juli 2018

Wir haben nach intensiver Suche nach einer Doppelhaushälfte in Moosach bei der Firma RSI GmbH ein sehr schönes Projekt gefunden, wo wir für unseren Sohn eine schöne Doppelhaushälfte gekauft haben. Die Abwicklung über die Firma RSI GmbH war professionell und zuverlässig. Wir wurden stets gut beraten, auch nach dem Neubezug der Doppelhaushälfte.

Familie R. aus Dachau bei München, April 2018

Kurz vor Jahreswende war ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Kapitalanlage. Bei der Firma RSI habe ich eine geeignete kleinere 2-Zimmer-Wohnung als Geldanlage gefunden und auch gekauft. Das Team der RSI hat mich beim Kauf sehr gut unterstützt und auch beraten. Ich kann aus diesem Grund die Firma RSI jederzeit weiter empfehlen.

Herr S. aus Pullach, Dez. 2017

Wir sind bei der Suche nach einer schönen Eigentumswohnung in München von der Firma RSI Immobilien GmbH gut beraten worden. Aufgrund des vielfältigen Neubauangebotes haben wir eine schöne 3-Zimmer-Wohnung im Stadtbereich von München gekauft. Mit der Gesamtabwicklung waren wir sehr zufrieden.

Herr und Frau M. aus Gräfelfing, Juli 2017

Bei meiner Suche nach einer Eigentumswohnung in München kam ich in Kontakt mit der Firma RSI Immobilien GmbH zum Neubauprojekt in der Hofbrunnstraße. Durch die Beratung Ihrer sehr freundlichen und zuvorkommenden Frau Nees habe ich mich für den Kauf einer Eigentumswohnung in diesem Neubauprojekt entschieden. Mit der Abwicklung durch die Firma RSI Immobilien GmbH und auch des Bauträgers war ich sehr zufrieden. Beide Firmen kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Frau S. aus Wolfratshausen, Feb. 2017

Im Jahr 2014 war ich auf der Suche nach einer Eigentumswohnung. Durch Zufall bin ich auf einen Rohbau in Berg am Laim gestoßen. Nach Anfrage über das Internet konnte schon in kürzester Zeit ein Besichtigungstermin mit Frau Nees vor Ort vereinbart werden.
Obwohl Zweifel meinerseits zum Erwerb bestanden, konnten diese innerhalb von 2 Wochen aus dem Weg geräumt und die Reservierung der Wohnung vollzogen werden. Auch auf Sonderwünsche, die die offene Küche in eine geschlossene Küche umwandeln lassen sollten, und im Badezimmer statt einer Dusche eine Badewanne von mir gewünscht wurde, ist unproblematisch reagiert worden und so bin ich jetzt im Besitz von meiner absoluten Traumwohnung.
Ich fühle mich sehr wohl und Danke Frau Nees für Ihre hervorragende Einsatzbereitschaft.

 

Die RSI kann ich aufs Beste weiterempfehlen und hoffe, dass noch viele auf wohnungssuchende Menschen auf die RSI aufmerksam werden und sich von der qualitiativ sehr guten Arbeit überzeugen können.

Frau F. aus München, Dez. 2016

Der Grund, warum ich mich für die Immobilie entschieden habe, ist einerseits das schöne Gebäude in einem begehrten Umfeld und weiterhin der sehr nette Kontakt zu den Mitarbeitern Frau Nees und Frau Hassenteufel. Die weitere Abwicklung war sehr kompetent und souverän. Ich habe jederzeit sehr gute Unterstützung bei Fragen erhalten und die Vorbereitung für den Notartermin war bestens. Bei diesem Team würde ich wieder sehr gerne eine Wohnung erwerben. Ich gehe davon aus, dass der sehr gute Kontakt auch mit Ihnen und dem restlichen Team weiter Bestand hat.

 

Deshalb möchte ich die Firma RSI Immobilien um weitere Informationen für die Erstvermietung fragen.

Herr B. aus Bondorf, Okt. 2016

Wir sind mehr als begeistert von der zuverlässigen und kompetenten Arbeitsweise der Firma RSI Immobilien. Trotz Absage unserer Anfrage nach einem zu dem Zeitpunkt leider bereits vergriffenen Objekt, wurden wir nach wenigen Wochen wieder kontaktiert und auf die nun wieder vorhandene Verfügbarkeit des Objektes hingewiesen. Und dies wohlgemerkt ohne dass wir uns schriftlich haben vormerken lassen, sondern nur durch das Mitdenken einer Mitarbeiterin. Der gesamte restliche Ablauf des Kaufes vom ersten persönlichen Kennenlernen und Besprechen des Exposés bis hin zum finalen Notartermin ist in harmonischer und professioneller Art und  Weise abgelaufen. Termine wurden exakt eingehalten und sämtliche Fragen wurden umgehend beantwortet. Wir können die Firma RSI nur wärmstens weiterempfehlen und würden einen weiteren Immobilienkauf jederzeit wieder mit dem tollen RSI Team durchführen wollen.

Familie K. aus München, Sept. 2016

Mein Lebensgefährte und ich waren mit der Betreuung der RSI GmbH in vollem Umfang zufrieden. Ganz besonders bei Frau Nees möchten wir uns noch einmal mehr für die gute Zusammenarbeit bedanken!

Frau Z. aus München, Sept. 2016

Wir haben eine Wohnung gekauft, deren Eigentümer RSI als Makler eingeschaltet hatte. Die Abwicklung lief durch RSI sehr professionell. Wir konnten uns auch auf mündliche Zusagen stets verlassen.

Herr F. aus München, Aug. 2016

Meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich für die sehr professionelle und freundliche Begleitung des Kaufs unserer Wohnung bedanken.

Unser besonderer Dank gilt Frau Nees, die unsere vertrauensvolle Ansprechpartnerin während des gesamten Prozesses war.

Herr K. aus München, Juli 2016

Beim Erwerb unserer Immobilie im Frühjahr 2016 hat uns das Team von RSI und ganz besonders Frau Nees hervorragend unterstützt und beraten. Unsere Fragen wurden stets umgehend und kompetent beantwortet, auf unsere Anliegen wurde engagiert und zuvorkommend eingegangen. Nach diesen Erfahrungen würden wir uns jederzeit wieder für RSI als Geschäftspartner entscheiden.

Familie K. aus München, Juni 2016

I appreciate the support provided by your company in helping our family find our apartment. Thanks to Ms. Sabrina Nees for her patience and guidance in making our choice. Best wishes.

Mr. Arikal , Mai 2016

Nachdem die Fertigstellung meiner neuen Wohnung, die ich über RSI gekauft habe, zügig voran schreitet, kann ich für diesen Kauf und alles was damit im Zusammenhang war, nur großes Lob aussprechen. Es blieb keine Anfrage ohne Antwort, alle Infos kamen zügig und zur rechten Zeit. Wichtig dabei: es geschah immer freundlich, verbindlich und mit großem Entgegenkommen. Die Mitarbeiter von RSI haben anscheinend aus Leidenschaft den Spruch verinnerlicht: ‚der Kunde ist König‘. Vielen Dank für die gute Betreuung!

Frau R. aus München, April 2016

Ich fühlte mich jederzeit, von der ersten Besichtigung bis zum Erwerb meines Objekts, kompetent und freundlich betreut und beraten … meinen besten Dank. Ich kann RSI aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen.

Herr S. aus München, Jan. 2016