Ihr Spezialist für
Grundstücks-, Haus- und Wohnungsverkauf
in München

TH4 – Modernes Neubauprojekt mit 4 faszinierenden Eigentumswohnungen im herrlichen München-Obermenzing

Th4_Vogelblick Th4_Aussenansicht - NO Th4_Aussenansicht_SW_Abend Th4_Terrasse_DG_Abend Th4_Terrasse_EG_Abend Th4_DG_Bad Th4_DG_Wohn-Essbereich_ Th4_EG_Wohn-Essbereich Th4_Grundriss_Whg 1 Th4_Grundriss_Whg 2 Th4_Grundriss_Whg 3 Th4_Grundriss_Whg 4 Lageplan - Vogelblick

Vier Wohnungen mit zwei, drei oder vier Zimmern bilden zusammen eine überschaubare Hausgemeinschaft, wobei die Planung vor allem auch auf eine möglichst große Privatsphäre ausgerichtet ist. Das moderne Gebäude überzeugt durch seine attraktive und zeitgemäße Architektursprache, inspiriert durch das Bauhaus und in den Proportionen abgestimmt auf die Bebauung der Nachbarschaft.
Alle vier Wohnungen bieten ihren Bewohnern durch bodentiefe Fenster viel Licht im Haus sowie viele Sonnenstunden im Freien auf ihren Terrassen, Balkonen und Dachterrassen. Jeder Wohnung ist ein Stellplatz in einer der beiden Duplex-Garagen zugeordnet. Im Keller hat ebenfalls jede Wohnung einen eigenen Abstellraum.

Aus der Vogelperspektive wird am besten deutlich, warum Obermenzing seit Jahrzehnten zu den beliebtesten und gefragtesten Wohnvierteln Münchens gehört. Der Stadtteil hat sich teilweise seine dörfliche Struktur bewahrt. Er ist geprägt von viel Grün, entlang der natürlich fließenden Würm, des traditionellen Nymphenburger Kanals, seinen Alleen sowie herrlichen Gärten der alten und neuen Villen.

Hier kann man leicht vergessen, quasi inmitten einer pulsierenden Metropole zu leben und hat doch die besten Verbindungen zur nahen City und den großen Business-Standorten im Norden der Stadt.

Genauso schnell ist man über die Fernstraßen oder mit der S-Bahn in der wunderbaren südlichen Freizeitlandschaft. Zum Starnberger See dauert die "Reise" zum Beispiel gerade einmal ungefähr eine halbe Stunde.

Alle Besorgungen des täglichen Bedarfs lassen sich bequem in der Nachbarschaft erledigen, zumeist sogar zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Wie wäre es mit einem Wochenend-Einkauf auf dem Pasinger Viktualienmarkt? Einrichtungen zur Kinderbetreuung und Schulen finden sich ebenso nicht weit von Ihrem neuen Zuhause, wie diverse Sportanlagen und eine ganze Fülle von attraktiven Gastronomiebetrieben. Sicher werden Sie schon bald Ihren Lieblingsbiergarten haben.

Der Kulturhunger lässt sich beispielsweise mit dem vielfältigen Programm der Pasinger Fabrik perfekt stillen.

Lebensqualität pur!

EinheitEtageWohnflächeWfl./Nfl.ZimmerGrundrissKaufpreis
43101,50123,503ansehen 1.295.900,00 EUR

Highlights:

- Erdgeschosswohnungen mit Hobbyraum im Keller

- Dachgeschosswohnung mit Dachterrasse

- Energiesparende Fußbodenheizung

- Elektrisch betriebene Raffstore

- Tageslichtbäder in Wohnungen 2, 3 & 4

- Separate Gäste-WCs in Wohnungen 3 & 4

- Hochwertige Serien von Sanitärgegenstände in modernem Design

- Parkettböden in allen Wohnräumen

- CAT-7-Duplex-Verkabelung

- Farb-Video-Gegensprechanlage

- Dezentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung

Energieeffizienz

Energieeffizienzdaten (noch) nicht verfügbar
A+
A
B
C
D
E
F
G
H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250
 
Baujahr: 2023